Jahreshauptversammlung 2012

Dezember 13th, 2012

 

Einladung zur Mitgliederversammlung

 2. Dezember 2012

 

 

Liebe Freunde der Todenwarth,

 

hiermit lade ich herzlich ein zur Jahresversammlung des Freundeskreises am Freitag, den 28. Dezember 2012, um 19.00 Uhr.

 

Folgende Tagesordnung steht zur Diskussion:

–  Begrüßung, Wahl des Versammlungsleiters

– Rechenschaft über das vergangene Jahr

-Bericht über Kontostand und Kassenprüfung

-Entlastung des Vorstandes

-Arbeitsplan für 2011 (ich bitte um Vorschläge!)

-Anträge und Beiträge

-Gemütlicher Ausklang

Beiträge /Anträge / Wünsche zur Tagesordnung und zur Vereinsarbeit können ent- sprechend Statut  bis 5 Tage vor dem Termin schriftlich eingereicht werden, bei Dringlichkeit aber noch am 28. 12. vor Ort.

 

Ich bitte um unbedingte Mitteilung über die Teilnahme bzw. Nichtteilnahme per Email, Telefon, Fax oder Brief bis zum 20. Dezember, auch um die Vorbereitungen für den letzten Programmpunkt (der soll ja nicht ohne Zutaten für den Leib sein!) anpassen zu können.

 

Mit freundlichen Adventsgrüßen –

 

 

Jochen Halbig